Gästebuch


Hier können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen.


Kommentare: 11
  • #11

    Michael Resdorf (Donnerstag, 18 März 2021 11:58)

    Unser Pino ist mittlerweile 6 Jahre alt und er gehört auch zur Familie. Er ist so ein drolliger Gefährte, haben immer wieder Spaß mit ihm und er ist so zutraulich. Nochmals vielen Dank für Ihren Welli. LG Michael und Andrea und Pino

  • #10

    Richard Middendorp (Sonntag, 19 Januar 2020 21:26)

    Ich habe einen richtig gute Züchter von den Rainbow Wellis kennen gelernt. Sehr gute, schöne und gesunde Wellis von Frank bekommen. Ich bin sehr froh damit. Herzlich danke für diese ausnahme Wellis!

  • #9

    Verena B (Mittwoch, 04 September 2019 10:00)

    Hallöchen,

    wir wollten unseren Männern ein paar Hennen holen. Wir sind durch Ebay Kleinanzeigen auf Herrn Kutrieb aufmerksam geworden. Der Kontakt war schnell, freundlich und eine spontane Besichtigung war möglich.
    Seine Voliere ist sehr gepflegt, die kleinen Racker haben alles was sie brauchen und sind putzmunter. Außerdem arbeitet er stets im Wohle der Tiere.
    Nachdem wir unsere zwei süßen bereits ausgesucht hatten, konnten wir es kaum erwarten sie bei uns einziehen zu lassen. Sie haben sich beide gut eingelebt und haben keine große Angst vor uns (was bei denen aus der Zoohandlung vermehrt der Fall ist, und habe beide einen Hahn mit dem sie kuscheln.

    Ich empfehle Herrn Kutrieb somit gerne weiter, und falls wir noch einmal aufstocken holen wir definitiv bei ihm!

  • #8

    Familie Linne von Berg (Montag, 12 August 2019 18:40)

    Der Kontakt mit Herrn Kutrieb war sehr nett. Die Voliere und die Zucht machten einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Auch die Fachkenntnis war sehr überzeugend. Die Beratung einfach TOP! Einfach sehr empfehlenswert. Hier bekomment jeder der einen gesunden und schönen Welli sucht den richtigen. Unser „Lui“, ein Australischer Schecke hat sich nach 4 Tagen schon super eingelebt. Er erkundet schon ganz neugierig sein neues Zuhause. Auch die ersten beiden Flugstunden sind erfolgreich absolviert. Er ist kein bisschen schreckhaft, im Gegenteil, er ist die ruhe selbst. Kommt für Futter und Kolbenhirse auch schon auf die Hand gehüpft. Abends lässt er sich gerne zum Käfig zurück tragen.
    Wir sind sehr glücklich. Machen Sie weiter so Herr Kutrieb. Ein Züchter wie er im Buche steht.
    Liebe Grüße, Familie Linne von Berg

  • #7

    Paula-Marie K. (Sonntag, 30 Juni 2019 16:06)

    Hallo alle zusammen,
    ich kann Herrn Kurtrieb als sehr guten Züchter weiterempfelen. Alle seine Wellis sind wohl auf und angstlos. Unser kleiner Maxi, der vor kurzem mit 7 Wochen zu uns kam, ist ein kleiner süßer hübscher, gesunder, angstfreier Welli. Schon nach den ersten 3 Stunden Zuhause war er zahm, mittlerweile ist er nicht mehr als zu zahm, weil er sich das von einem anderen Welli, Trulla abgeschaut hat. Man sieht wirklich wie liebevoll Herr Kutrieb mit seinen Wellensittichen umgeht. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt nichts schöneres als einen angstfreien, glücklichen, neugierigen, charkaterstarken Wellensittich zu haben und genau den bekommt man hier. Wichtig außerdem man hat nicht das Gefühl das die Wellis hier ein Massenprodukt sind im Gegenteil, jeder Welli hier ist etwas ganz besonderes.

  • #6

    Stefanie Dumke (Freitag, 06 April 2018 21:41)

    Hallo Hr.Kutrieb,
    ich möchte Ihnen mitteilen, daß die kleine Emma sich ganz toll hier bei mir und dem Minischwärmchen eingelebt hat! Wie erhofft, hat der Standard Riese Joshi auch direkt umworben-und nun sind die beiden ein Paar ! Sie verträgt sich super mit den anderen Wellis, und sie ist super zutraulich u. spielt gerne mit meinen Fingern :-) Sie quasselt auch schon ordentlich- genauso wie jeder Einzelne meiner anderen Pieperchen.
    Außerdem ist sie sooo hübsch.....L.G.Steffi Dumke

  • #5

    Frank Becker (Donnerstag, 22 März 2018 09:42)

    Hallo,
    möchte mich nochmal bei ihnen für das Traumhafte zutrauliche und angstlose Tier bedanken!
    Habe noch nie ein Wellensittich gesehen mit so einem ruhigen zutraulichen wesen!
    Die ganze Familie ist glücklich!
    Sie bleibt auch in der Wohnung und geht nicht in die Voliere im Garten.
    Danke auch für die Tipps!
    Alles gute!

  • #4

    Antje Fordran (Samstag, 17 März 2018 15:02)

    Ich möchte mich hier noch einmal herzlichst bedanken für unseren kleinen „Monty“. Er ist nicht nur optisch ein unglaublich schöner Rainbow-Hahn, er ist vorallem in seinem Wesen sehr beeindruckend, so zahm und das von Anfang....Auch der Versand war super organisiert! ...bin begeistert!Beste Grüße Antje Fordran

  • #3

    A.Akin (Dienstag, 27 Februar 2018 19:00)

    Hallo Frank, sehr schöne HP. Deine Rainbow - Welli's sind super.
    Viel Erfolg bei der Zucht wünsche ich Dir.
    Gruß
    Abdullah
    www.birminghamroller57.jimdo.com

  • #2

    Frau Lehky (Montag, 27 November 2017 16:20)

    Wir haben vor mehr als 2 1/2 Jahren bei Ihnen unseren Cookie geholt... der kleine ist ein Prachtkerl!... ist ein Witzbold und unglaublich zahm zum Menschen - schon von Beginn an... bereits nach 4 Tagen war er aufgetaut ...
    vielen lieben Dank also nochmal für den kleinen Familien Zuwachs zu unserer Bande !....
    Wenn auch etwas verspätet :)

  • #1

    Thomas Gärtner (Freitag, 09 Juni 2017 14:47)

    Hallo Frank, sehr schöne HP. Deine Rainbow - Welli's sind ein Knaller! Wir lieben diese Farben auch sehr und Züchten ebenfalls erfolgreich Rainbow's.
    Viel Erfolg und Spaß
    Gruß Anke und Thomas Gärtner